Credits

Webmaster:

Swiss Armed Forces, Armed Forces Pharmacy, Worblentalstrasse 36, 3063 Ittigen

Homepage: www.armeeapotheke.ch

Email: aapot-einkauf.astab@vtg.admin.ch

Terms of use

By using the Medtech Supply website, you agree to the following terms of use and privacy statement. Please read the following terms of use and the privacy statement before browsing our website.

1   Purpose of the website

The www.medtechsupply.ch website publishes invitations to tender for the supply of protective equipment in relation to the COVID-19 crisis.

This website is only intended for businesses operating as professional suppliers, and not for private individuals.

2   Changes

The webmaster reserves the right to change the offer and the content of this website as well as the terms of use and the privacy statement at any time without prior notice. These changes are binding from the date of the change concerned.

3   Intellectual property rights

The entire content of this website, including copyright and trademarks, is protected by intellectual property law. All texts, images, graphics, video and animation files are subject to copyright and other laws protecting intellectual property. They may not be copied, changed or used on other websites without the webmaster’s consent.

Downloading and using the content of this website is only permitted if the use is exclusively for non-commercial, informative and personal purposes, if a copyright notice appears and if the documents remain unchanged and all copyright, trademark and proprietary notices in relation to these materials are respected. Any other form of use is unauthorised and prohibited. Users may not distribute, change, publish, transfer, re-work or forward this content or feed it to other systems or use it for public or commercial purposes without the written consent of the webmaster or third parties who own the respective rights. Violations will be prosecuted under civil and/or criminal law.

4   Exclusion of liability

The webmaster does not accept any liability for inaccurate, outdated, incorrect or incomplete information. The use, browsing or downloading of documents and files from this website is at the user’s own risk. Nor does the webmaster assume any responsibility or liability for any viruses affecting or any damage to the user’s computer system or other property resulting from accessing, using or browsing this website or from downloading materials, data, texts, images or video and audio material from the website.

5   Disclaimer for links

The website contains links to third-party sites. The use of such links is at the user’s own risk. Links to other websites will cause you to leave this website. The linked websites are not under the webmaster’s control. The webmaster is not responsible for their content and their privacy policies, and accepts no guarantee of or liability for networking with third-party websites.

Links to the Medtech Supply website may only be made to the homepage. Deep linking (direct links to subpages) is only allowed with express authorisation from the webmaster. Framing the website, webpages and/or objects on this website is only allowed with express permission.

6   Place of jurisdiction

If any part of this document is contrary to current law or does not accord or no longer accords with it in full, this shall not affect the content and the validity of the rest of the document. Provided that a legal relationship is established between the webmaster and the user of the Medtech Supply website, that relationship is governed by Swiss law, unless mandatory legal provisions provide otherwise. All disputes relating to this website are subject to the exclusive jurisdiction of the ordinary courts in Bern, unless mandatory legal provisions provide otherwise.

Register to be informed by mail about newly placed market requests

Interests

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.

Impressum

Betreiber dieser Webseite:

Schweizer Armee, Armeeapotheke, Worblentalstrasse 36, 3063 Ittigen

Internetadresse: www.armeeapotheke.ch

E-Mail: aapot-einkauf.astab@vtg.admin.ch

Nutzungsbedingungen

Mit der Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung. Lesen Sie daher die nachstehenden Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung durch, bevor Sie auf der Webseite surfen.

1   Zweck der Webseite

Auf der Webseite www.medtechsupply.ch werden Marktanfragen für die Einreichung zum Verkauf von Schutzgütern im Rahmen der Corona Krise publiziert.

Diese Webseite richtet sich nur an Unternehmen als professionelle Anbieter und nicht an Privatpersonen.

2   Änderungen

Die Betreiberin behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung sowohl das Angebot und den Inhalt dieser Webseite als auch die vorliegenden Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Diese Änderungen sind ab Datum der Vornahme der entsprechenden Änderung verbindlich.

3   Immaterialgüterrechte

Der gesamte Inhalt dieser Webseite ist immaterialgüterrechtlich, namentlich urheber- und markenrechtlich, geschützt. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen ohne Einverständnis des Betreibers weder kopiert, noch verändert oder auf anderen Webseiten verwendet werden.

Das Herunterladen und die Verwendung von Inhalten dieser Website sind nur erlaubt, wenn der Gebrauch ausschliesslich zum nicht kommerziellen, informativen und persönlichen Gebrauch erfolgt, ein Copyright-Vermerk erscheint und die Dokumente unverändert bleiben sowie sämtliche urheberrechtlichen, markenrechtlichen und andere besitzrechtlichen Hinweise in Zusammenhang mit diesen Materialien berücksichtigt werden. Ausserhalb dieser Nutzungsbefugnis ist der Gebrauch untersagt. Die Verwendung dieser Inhalte durch Nutzer darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers oder derjenigen Dritten, die Eigentümer an den jeweiligen Rechten sind, verbreitet, verändert, veröffentlicht, übertragen, weiter verwertet, weiter verschickt, in andere Systeme eingespeist oder zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken benutzt werden. Verstösse werden zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt.

4   Haftungsausschluss

Der Betreiberin übernimmt keine Gewähr für die Genauigkeit, Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Nutzung, das Browsen oder das Herunterladen von Dokumenten und Dateien dieser Website erfolgen auf eigenes Risiko der Anwender. Darüber hinaus übernimmt die Betreiberin keinerlei Verantwortung und ist nicht haftbar für mögliche Viren oder für andere Schäden am Computersystem der Nutzer oder an anderem Eigentum, die durch den Zugriff auf diese Website, deren Nutzung oder das Browsen auf der Website zustande kommen oder beim Herunterladen von Materialien, Daten, Texten, Bildern, Video- oder Audiomaterial von der Website entstehen.

5   Haftungsausschluss für Links

Die Webseite enthält Links zu Drittseiten. Die Benutzung solcher Links erfolgt auf eigenes Risiko. Links zu anderen Websites führen dazu, dass diese Webseite verlassen wird. Die durch Links verbundenen Websites stehen nicht unter der Kontrolle der Betreiberin. Die Betreiberin ist nicht verantwortlich für deren Inhalte oder deren Privacy Policies. Die Betreiberin übernimmt keine Gewährleistung oder Haftung für die Vernetzung von Websites von Dritten.

Links zu dieser Website sind nur auf die Startseite erlaubt. Deep Linking (Direktanlinken einer Unterseite) ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Betreiberin erlaubt. Framing der Website, einzelner Seiten und/oder Objekte auf dieser Website sind nur mit ausdrücklicher Bewilligung erlaubt.

6   Gerichtsstand

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Soweit zwischen der Betreiberin und den Nutzern dieser Webseite ein Rechtsverhältnis begründet wird, untersteht dieses, unter Vorbehalt zwingender gesetzlicher Bestimmungen, dem schweizerischen Recht. Für sämtliche Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Webseite sind, unter Vorbehalt zwingender gesetzlicher Bestimmungen, die ordentlichen Gerichte in Bern ausschliesslich zuständig.

Registrieren Sie sich um per Mail über neu platzierte Marktanfragen informiert zu werden

Interessen

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.